Ich wollte beim falschen hauseingang rein hab 20min mit Schlüssel versucht reinzukommen ist mir heute das 1. Mal passiert hab ich Alzheimer oder Demenz?

Roguerouge  09.08.2024, 19:59

Bist du Hypochonder?

aymy2
Beitragsersteller

Weshalb diese Frage es ist normal das man angst bekommt wenn man 20 min mit dem Schlüssel versucht beim falschen Hauseingang reinzukommen und man sich Gedanken über solche KH m.

b4nd1t666  09.08.2024, 20:12

Waren Rauschmittel im Spiel?

aymy2
Beitragsersteller

Nein

3 Antworten

Wir sind alle bescheuert auf unsere eigene, wunderbare Art. Heute hast du Tuchfühlung mit der deinen aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch - das sollte dir Anlass zum Lachen sein, nicht zum Grübeln.

Den "falschen Hauseingang" habe ich auch schon mal erwischt. Nachdem meine Schlüssel nicht zum Erfolg führten, wollte ich bei den Nachbarn klingeln - unsere Haustür hatte seinerzeit häufiger mal Zicken, da war es nicht ungewöhnlich, mal bei den Nachbarn zu klingeln um ins Treppenhaus zu kommen. Tja, und dann standen da an den Klingeln nicht die bekannten Namen... - und es dämmerte mir, dass ich wohl in der falschen Hausreihe stehe. Das ganze hat allerdings keine 20 Minuten gedauert....

aymy2
Beitragsersteller

Vielleicht hat es auch nur 5 Min gedauert

Könnte sein. Gehe zum Neurologen.

aymy2
Beitragsersteller

Du machst mir Angst