Ich wohne in einem Dorf und ich will in eine große Stadt umziehen (Mannheim, Augsburg, Nürnberg). Gibt es vielleicht soziale Vereine, die mir helfen können?

3 Antworten

ja gibt es. z.B. AWO, Caritas, zwar nicht umsons, aber auf jedenfall günstiger als Umzugsunternehmen. Sie nehmen dir auch gute Möbel die du nicht mehr brauchst, ab.

AKA20
Fragesteller

Danke :)

In der Not sind die kirchlichen Einrichtungen doch gut genug für so etwas. Sonst kein gutes Haar an der Kirche lassen.

cannelloni  08.07.2015, 12:25

woher kennst du seine Einstellung zur Kirche? Wieder nur ne Pauschalaussage.

Hoffentlich nicht. Das musst du schon selbst machen.

AKA20
Fragesteller

Oha !!!