Ich wohn allein in einer leeren Wohnung wie soll ich alles montieren?

Charedi  13.06.2024, 23:55

Wie, was montieren? Kein Ikea in deiner Naehe?

Exotic103
Beitragsersteller

Bett verkaufen und montieren, Kleiderschrank etc

2 Antworten

Wer kein handwerkliches Geschick hat, nichtmal ein Bett oder Schrank zusammen zu bauen, der kauft nur Möbel, die die Lieferanten zusammen bauen.

Ansonsten gibt in München noch diese Option: https://www.awo-nbh.de/rumpelkammer/

Wenns Bett aufbauen ist, dann würd ich den Nachbarn fragen und ihm Bier, Essen und Trinkgeld anbieten ;).

Wenns jetzt Einbauküche ist, dann gibt es dafür Firmen. Die kosten natürlich, also musst dich umschauen und nach Kostenvoranschlag fragen und dann entscheiden.