Heizung tropft wenn sie an ist?

Als Ergänzung die Heizung tropft anscheinend nur, wenn sie an ist. die ganze Zeit, als sie aus war und auch als ich sie jetzt ausgedreht hab, hat sich keine Pfütze mehr gebildet!

3 Antworten

Da muss das Ventil getauscht werden.

Dazu muss das Wasser raus und ist nichts zum selber machen.

Zuständig ist der Vermieter

Was unterstellen und dem Vermieter bescheid sagen, das ist dem seine Angelegenheit. Ggf. einem Mieterverein beitreten.

Du musst den Vermieter informieren, der sorgt für die Reparatur, zahlen musst du an der Reparatur nichts extra, du zahlst deine Miete.