Ich will wieder Schmetterlinge im Bauch!

6 Antworten

Bin seit 8,5 Jahren verheiratet u seit insgesamt 12,5 Jahren mit meinem Mann zusammen . Ich kann dir also aus eigener Erfahrung sagen dass es immer mal wieder durststrecken geben wird. Ganz gleich wie man sich um einander bemüht . Es kann nunmal nicht immer perfekt laufen. Was aber in jedem Fall Gut tut Macht ihr ja schon! Des öfteren spontane Dinge unternehmen , den Partner überraschen , sich selbst auch immer wieder bewusst machen wie wichtig einem der Partner ist, wie sehr man ihn liebt und das man genau DAS Leben mit dem Partner will!

Ihr müsst den Alltag überlisten. Macht doch wieder mal verrückte Sachen, wie am Anfang Eurer Beziehung. Gut jetzt ist es Winter, aber im Sommer mal spontan nachts an einen See fahren und dort baden. Jetzt mal wieder ins Kino und eine absolute Liebesschnulze schauen. Mal ins Fußballstadion oder geht zusammen Eislaufen. Was auch toll ist, ein gemeinsamer Tanzkurs, Kochkurs oder was ganz neues, wie z.B. Yoga. Wenn ihr die Welt neu entdeckt, dann entdeckt ihr Euch auch wieder. Viel Spaß!

Soweit ich weiß,gibt es doch in der Schweiz und auch in Österreich zahlreiche "Kuschel-Hotels" a la honeymoon. Nehmt euch doch einfach mal ein paar Tage Zeit (verläng.WE) und genießt dort das volle Programm mit allen "Schikanen^^".

Ich denke das wird bestimmt toll,euch beiden ungemein guttun und bei sooooo viel Romantik stellt sich das kribblige Flattergefühl gleich wieder ein. "Tankt" dort mal richtig auf und lasst wieder mal die Seele baumeln,sowas ist enorm wichtig für die Liebe. Zuhause ständig im Alltagstrott da passiert es bei allen Paaren daß die Liebe schnell eintönig wird,obwohl man's eigentlich gar nicht so will. Aber der ewige Stress,Sorgen etc. "schlucken" halt enorm viel von unserer anfänglichen Lust. Viel Spaß euch beiden^^!!!

Du beantwortest dir deine Frage z.T.schon selbst. Raus aus dem Alltag ,immer wieder was Neues probieren- und das in jeder Richtung- und schon wird einiges belebt,was schon einzuschlafen drohte. Eine Beziehung bleibt nicht von alleine frisch und aufregend. Dazu bedarf es einiges an Engagement und Arbeit.Dann flattern die Schmetterlinge auch wieder Wünsch dir einen schönen Tag

Es liegt doch in euren Händen, wie ihr die Beziehung gestaltet.

Plant ein WE nur für euch + unternehmt nur schöne Dinge.

Vor allem : bemüht euch umeinander ;-)