Ich will was kaufen als minderjährige?

3 Antworten

Erstens: Vape. Mit P, nicht B.

Zweitens: die Geräte sind für Menschen ab 18 Jahren. Legal wirst du die nicht bekommen.

LiaJacob
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich eine iligal

NaIchHalt09  04.09.2022, 11:27
@LiaJacob
iligal

illegal. Bitte, es gibt für jeden Browser Rechtschreib-Plugins.

Ich werde dir dafür keinen Tipp geben.

wo kann ich den was bestellen als minderjährige

Die Händler dürfen das Zeug nicht an Minderjährige verkaufen.
Also wird spätestens bei der Paketzustellung vom Paketlieferant das Alter überprüft.
Und in deinem Fall wirst du das Paket nicht ausgehändigt bekommen - das geht an den Händler zurück.

Auf rtl hab ich gesehen das manche Tankstellen oder Shops auch an unter 18 verkaufen.