Minderjährig auf Amazon bestellen?

6 Antworten

Frage jemanden der Älter ist in deiner Schule aus den höheren Klassen. Wenn du jetzt etwas für insgesamt 20€ bestellen willst zahlst du der Person einfach 25€ damit er auch etwas davon hat. Er bestellt es zu sich und gibt es dir dann in der Schule. Lass dich nur nicht abzocken.

Ja mach dir ein Amazon Konto und Kauf die Amazon Geschenkgutscheine und lad die dir auf dein Amazon Konto drauf dann beim Bestellung Guthaben auswählen

maviba25  27.03.2024, 17:13

Das wird auch nicht gehen. Zum einen ist ein amazon Konto erst ab 18 erlaubt, und zum anderen muss deswegen in jedem Fall ein Girokonto hinterlegt werden, was man mit 14 nicht hat.

Du bist minderjährig und darfst nicht selbst bei Amazon bestellen. Fertig.

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Die Regeln von Amazon sind nicht zum Spaß, sondern sind verbindlich für alle - auch für dich.

Wenn du versuchst, dagegen zu verstoßen, musst du mit den entspr. Problemen und Konsequenzen rechnen: Sperrung und kein Zugriff mehr auf's Guthaben.

Es gibt auch Amazon Geschenkgutscheine...zB. diese 25€ oder 50€ Dinger in jedem Supermarkt/Kiosk/Tankstelle an jeder Ecke.

Da musst du rein gar nichts angeben was Kreditkarte oder ähnliches betrifft. Einlösen und Konto aufladen. tada.

So schwer?

Anonym458748674  08.04.2023, 18:31

Man muss trotzdem ein Bankkonto zur Verifikation hinterlegen.

Schimeck  08.04.2023, 18:34

Dazu brauch man trotzdem ein Bankkonto.

picasso22  08.04.2023, 18:35

Wahrscheinlich so schwer wie die AGB zu lesen wo Amazon eben doch eine weitere Zahlungsmethode verlangen kann wenn man nur mit Gutscheinen bezahlen will. Oder so schwer wie die tausend Fragen "wieso kann ich nicht nur mit Gutschein bestellen" zu lesen.

Amazon selbst ist da ziemlich deutlich, ich zitiere:

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen

Wenn du diese Regel von Amazon umgehst, wie auch immer du das anstellst und Amazon eine Altersprüfung durchführt, wird deine Bestellung selbstverständlich storniert und dein Konto sofort geschlossen.

sweetDream69  04.02.2024, 20:48

Leitet Amazon dann rechtliche Schritte gegen die Person oder ist das alles was passieren kann?