Ich will unbedingt richtigbreit werden wiege jetzt 110 kg und bin 1,90 groß will auf 100 runter und dann muskelberge bekommen aber wie?

1 Antwort

Gutes Training, gutes Essen und Steroide.

Letzteres würde ich allerdings nicht empfehlen, da durch das Zeug auch Muskeln wachsen können, die eigentlich nicht wachsen sollen.

Zu nennen wären hier z.B. das Zwerchfell (betroffene können eine Wärmflasche aufblasen, negative Folgen sind mir hierbei allerdings nicht bekannt), die Darm Muskulatur (muss teilweise operativ korrigiert werden), der Herzmuskel (führt gern zu einem Herzinfarkt), die Kaumuskulatur (kann komisch aussehen). Außerdem können die Hoden schrumpfen.