Facebook Nachricht noch nicht gelesen, aber trotzdem on gewesen?

4 Antworten

Ja schon kenn ich selbst war auch schon in so einer situation und wie lang ist des her dass du ihm geschrieben hast und er noch nicht geschrieben hat? Weil wenn es noch nicht solang her ist dann wuerd ich noch abwarten, meist ist es ja so dass sich maedels sich zu viele Gedanken machen ^^

Longila
Beitragsersteller

gestern hab ich geschrieben... geht ja nur darum dass er on war und zick tausend sachen auf facebook kommentiert und geliket hat, aber mir antworten kann man ja nicht^^

Shirleyy  04.12.2013, 17:51
@Longila

Ja kenn ich zu gut... jungs machen sich aber auch nie so viel gedanken wie wir maedels

Vielleicht stand er sehr unter stress und konnte nur etwas posten und kommentieren ..... Oder die Nachrichten wurden bei ihm gar nicht geladen :D das passiert mir sehr oft das es die neuen gar nicht ladet ! mach dir da kein Stress , schau einfach wann er wieder online ist und dann schreibe ihm :)

Jungs denken da nicht so intensiv drüber nach wie wir Mädels. Warte ab. Mehr kannst du eh nicht machen