Ich will sie unbedingt küssen - Wie denn ersten Schritt machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich krieg bei sowas immer so süße Vorstellungen, hahah. Naja jedenfalls solltest du herausfinden, was sie für ein Typ ist. Z.b. , ob sie es mag unerwartet geküsst zu werden oder mit dem ganzen kitschigen Gerede-Zeugs :DD..Wenn ihr sitzt, nimm ihr Gesicht in die Hände, aber nicht so packen, sondern eher zart. Wenn ihr steht, pack sie an der Hüfte und küss sie. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich auch mag, wenn sie schon zu dir nach Hause kommt & es zu solchen Momenten kommt, wo ihr euch einfach nur in die Augen schaut. :DD.. Viel Glück noch :DD

schließ die augen komm ihr näher und küss sie

Mach es doch so so du kitzelst sie (rumalbern halt) und dann liegt sie ja bestimmt auf dem Boden und du Sitzt neben ihr und kitzelst sie,und dann wenn dein Gesicht an sie nährst küsst du sie sofort ohne nachzudenken einfach Schnell und Knackig,aber du musst damit rechnen das sie dich anschreit oder denn Kuss erwidert kommt drauf an ;-) hoffe konnte dir helfen .

Also ICH würde erst mal mit ihr darüber reden und sagen, dass du Gefühle für sie hast...Wenn du dir sicher bist, dass sie DIE ist, dann suche einen passenden Augenblick und küsse sie. (ABER ÜBERTREIBE ES NICHT!) Ich will nur noch sagen dass du die Freundschaft zwischen ihr & dir WAHRSCHEINLICH vergessen kannst! (:

Viel Spaß! (; ParisFreak123 ! :PP

Setz dich neben sie und erzähl ihr was lustiges, so dass sie lachen muss. Sag ihr auch was du für sie empfindest. Es kommt auf die Reaktion an ob du sie dann küssen kannst...

LG Minecrafter999