Ich will sie behalten?

1 Antwort

also die Namen hättest du auch weg lassen können, auch so manche Textzeile. entweder du stehst auf sie oder du lässt es, jeder darf sich sicher auch ausprobieren ob ihm was gefällt oder eben nicht, aber das geht auch ohne den Mist HHC-Vape, das verändert nicht nur die Denk-sondern auch die Schreibweise.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe