ich will rausgehen was mach ich dann da

5 Antworten

abenteuerland

spieleparadies

kletterpark

abenteuerpark

moviepark

minigolfplatz

sternwarte

museum

pizzeria

naturwanderung / radeln

b) anschließend eis essen gehen oder was trinken

Werde selbst kreativ und lass dir etwas einfallen, was du an der frischen Luft machen kannst. Hast Du Freunde? Wenn ja, dann ruf an und frage ob ihr auf den Bolzplatz geht (als Beispiel), oder eben andere Dinge, die euch so Spaß machen.

radfahren, joggen, einfach durch den Wald spazieren und genießen, mit Freunden irgendwo grillen - wo es erlaubt ist oder zumindest nichts abbrennen kann ;)
Ein leckeres Eis essen und dabei die Menschen drumherum beobachten^^

Untergine
Beitragsersteller

grillen??? ich bin 12

Achwasweissich  28.03.2014, 15:32
@Untergine

Das hat mich nicht gehindert, weder am grillen noch daran mit dem Gummilboot bis zur Grillstelle zu rudern oder dort hin zu wandern. Mein erstes mal grillen war am Ufer unseres Baches, mit 9 Jahren. Die gefangene Forelle hat eklig geschmeckt aber das Feuer war OK^^

Du kannst ja auch Fahrrad fahren joggen Federball oder iwelche andere Ballspiele mit freunden einfach nur in Garten setzen und ein Buch lesen in die Stadt gehn und da iwas machn...