Was kann man Sonntags draußen machen? (Möglichst OHNE Geld auszugeben)

5 Antworten

du kannst ja deine neue jacke anziehen und spazieren gehen, es muß ja nicht grade am rhein sein.ich finde es am immer wieder schön.viel spass beim spazieren gehn,und wünsche dir noch einen schönen 4.advent.

Gehe Pfandflaschen und Müll aufsammeln. Dann kannst du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.............

  1. Kannst du deine tolle neue Jacke präsentieren
  2. Verdienst du auch noch Geld dabei...

Viel Spaß

nicknack72  18.12.2011, 09:21

3 . Die Umwelt dankt es Dir.

Liegt schon Schnee? Wenn ja such dir jemanden und mach ne Schneeballschlacht, macht eigentlich immer Spaß. Ansonsten mach einen Shopping-Trip. Klar die Läden sind nicht geöffnet, aber du kannst durch die Schaufenster gucken und träumen. So besteht wenigstens nicht die Gefahr dass du Geld ausgibst. Oder einen ausgedehnten Spaziergang durch Park oderso.. Viel Spaß!

... zeig doch dann einfach Deiner neuen Jacke mal den Rhein und geh ein bischen in Derendorf spazieren. Die Jacke wird es Dir danken und nochmal so viel Wärmeenergie ausstrahlen. Schönen vierten Advent- Sonntag :-)))

also ich würde etwas mit meinen freunden untenehmen zb kino ohh sorry draußen war nur ein vorschlag oder skifahren rodeln oder sonst irgendsowas ..... muss es unbedingt draußen sein?????? drinnen fällt mir viel mehr ein zb gamen fernschauen usw

CookiesLover
Beitragsersteller

Ich weiß das mir da wahrscheinlich mehr einfällt.... aber das macht alles nur halb soviel Spaß wie die frische Luft im Herbst... bald Winter zu genießen! ;-) Vielleicht fahre ich aber auch mit dem Fahrrad zum Kino ;-D