Ich will nur jemanden der mich liebt?

Da das manchen hier durch vielleicht falsche Formulierung nicht so klar ist ich meine mit den nicht liebenden personen keine Leute hier ich merke das halt in meinem umfeld hier blocke ich alle die mir komisch sind und nur weil ich mich halt so in meinem profil zeige muss ich ja so in echt nicht sein🤷🏻‍♀️

ChronosSOL  20.09.2022, 20:25

Was bedeutet denn ,,wirklich liebt"?

Urkitten
Beitragsersteller

Für mich wäre dies eben wie in der Frage gesagt jemand der mir einfach loyal ist und es nicht nur auf meinen körper oder sex aushat :)

10 Antworten

Ist manchmsl schwer die passende Person zu finden aber im Endefekt will das fast jeder schlussendlich msl finden. Such einfach nicht danach sondern sei offen für neues

Hey du !

Es giebt sehr viele Menschen ,die es genau so geht und sich nicht geliebt fühlen und missverstanden! Da bist du nicht alleine. Wer will nicht das man jemanden hatt der treu zu einem ist und der einen zeigt ,das er einen Leibt. Aber so einen findet man nicht in dem man ihn krampfhaft sucht. Ich weiß es ist einfacher gesagt als wie getan! Aber zurzeit habt ihr jungen Menschen, besonders ihr jungen Frauen es nicht grade so einfach im Leben! Da so viel Mist in der Welt los ist Corona Ukraine und vieles mehr ! Da fühlt ihr euch mit euren Sorgen und Problemen die ihr habt! Von allen in Stich gelassen, da ist es doch normal! das man um so mehr sich nach jemanden seht der einen Liebt und Treu ist. Auch ist es normal das viele Leute denken, wen eine junge Frau die singel ist und vermutlich noch da zu schön aussieht und wen sie dan noch so offen über Sex Redet ,das die keine Problemen hatt einen Freund zu finden und die Jungs Männer hinterher laufen. Auch wen es vermutlich nicht stimmt .

Aber du was ist den mit den Jungen! Von den du in deine letzte Frage geschrieben hast? Hast du ihn auch angeschrieben? Nur wegen deiner Mutter? Oder ist er doch nicht dein Fall?

Setze dich nicht unter druck, du wirst jeden finden der dich liebt so wie du bist und so offen wie du bist und der Treu ist! Sei nur sehr offen und gehe auch Kompromisse ein und vielleicht auch Experimentierfreudig, dan wirst du jemanden finden der dir gefällt! Du bist doch eine Starke junge Frau oder nicht ???

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Jung1609  21.09.2022, 12:32

Ho hiii du bist ja wieder sehr Nett zu den Mädels und so Einfühlsam. Du weist ja auch sehr gut wie wir uns ,manchmal fühlen. Danke dir da für 😘

Vermutlich weil du so viel jammerst.

Hiii92  20.09.2022, 20:27

OWWWWWWWWW

Ich möchte nicht gemein sein, aber deinem Profil nach, kommst du eher so rüber als würdest du nur ne schnelle Nummer schieben wollen.

Ich weiß nicht ob's zutrifft, aber lerne eine Person richtig kennen, vielleicht auch ohne direkt intim zu werden. Wenn du die Leute länger warten lässt und sie richtig kennen lernst, merkst du wer dir nur an die Wäsche möchte und wer wirklich Interesse hat.

Urkitten
Beitragsersteller

Dankeschön und nein eine schnelle nummer möchte ich auf keinen fall.

Asakurah  20.09.2022, 20:52
@Urkitten

Gerne. Wie gesagt, wenn du die Männer länger hinhälst, wirst du merken ob sie wirklich Interesse an deiner Person haben oder es nur vorspielen.

Ich hoffe du findest wonach du suchst! :)

Will ich doch auch :c