Ich will nichts von dir?

3 Antworten

Hat man mit seiner Cousine ja auch nicht und möchte trotzdem das alles was du aufgezählt hast.

Klammere dich nicht so sehr an deine Hoffnung dass wieder etwas wird. Oder breche den Kontakt ab wenn es zu krass für dich wird

Das bedeutet nur, dass er dich nicht sexuell bedrängen will.

Er hält sich da zurück und möchte zunächst dein Herz wiedergewinnen denke ich.

Glaube alle diese Märchen niemals.Wenn die Vase kaputt ist,den ist für immer kaputt.Mach dich nun dafür nicht unglücklich,lehne das besser ab für immer.Glaube Ihm auch nicht mehr.Der is ein schleim Sack,er will nix von dir bedeutet,er will nur dich,hat keine ansprüche im Beziehung.Aber vergiss es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung