Ich will nicht mehr ohne Ihn?

1 Antwort

Hallo PrivatePer👋

Das wird nichts.

Ganz gleich wie du auch die Hände überm Kopf zusammenschlägst und dich selbst fragst, wo das schief gelaufen ist, es war eine toxische Beziehung, es ist eine toxische Beziehung und es wird immer eine toxische Beziehung bleiben.

Mach Schluss. Man bleibt nicht bei einer Person, die einem so wehtut, man bleibt nicht bei einer Person, die einen schlägt, einem die Schuld für alles gibt und eine Achterbahnfahrt der Unentschlossenheit fährt, bei dem einem schlecht wird, dieses heute liebe ich dich, morgen will ich dich nicht mehr, das ist keine Basis, da ist keine Grundlage.

Verlass ihn und kümmere dich erst einmal um dich selbst. Breche den Kontakt ab und lass keine Hintertüren offen, setz Prioritäten. Du bist die einzige, die sich da abrackert und den Buhmann spielt, er hackt nur auf dir herum, das macht die Momente, in denen er lieb zu dir ist nicht wett, wenn er im nächsten Moment, am nächsten Tag wieder zu Schlag ausholt, egal ob körperlich oder verbal.