ICH will nicht das meine Pakete bei meinem Nachbar abgegeben werden. Was kann ich tun?

4 Antworten

Besorge Dir die Tracking-Nummer. Auf der Website der DHL kannst Du dann die Sendung umleiten oder die Zustellung verschieben.

Entweder bei DHL anrufen und dort bescheid sagen oder ans Klingelschild ein Zettel hängen, dass die Pakete bitte in die nächste Postfiliale gebracht werden sollen.

Je nach dem wo dus bestellt hast kannste vllt angeben dass dus in der Filiale abholen willst oder den Liefertermin festlegen. Ansonsten Zettel an die Tür.

Du kannst nen Zettel schreiben, dass sie sie in eine Pakstation bringen sollen.