Ich will nicht braun werden habt ihr tipps?

5 Antworten

Einfach fleißig Sunblocker auftragen. Ich musste das wegen Sonnenallergie tun und habe 15 Jahre in Spanien gelebt, ich sah immer aus wie frisch aus dem Norden eingeflogen... :-(

Da hast Du schon recht, dass das nicht gesund ist für die Haut, denn die Haut wird dadurch schneller alt.

Am besten, Du holst Dir einen Sonnenschirm mit hohem Lichtschutzfaktor und ziehst Dir auch was über. Das bringt schon einiges!

Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor bracst Du auch!

Sonnenmilch mit hohem Lichtschutzfaktor nehmen, dass könnte den Bräunungsprozess etwas verlangsamen. Nicht in die Sonne gehen kommt wahrscheinlich eher nicht in Frage.

Starke sonnencreme

Mit hohem schutzfaktor eincreme :)