nur an der schulter sonnenbrand o,O

2 Antworten

Die Schultern kriegen einfach immer am meisten Sonne ab. Da geht es nicht nur um die zwei Stunden, die du direkt in der Sonne warst. Mit Sonnenschutz passiert das nicht ;) und man wird trotzdem schön braun. Wenn man mal nen Sonnenbrand hat dann gleich After Sun Lotion auftragen, am besten nach jedem bräunen ( also nicht nur bei Sonnenbrand) das kühlt und pflegt die Haut. Dann hält die Bräune auch länger :)

also ich denk das des normal isch weil bei mir isch des auch so und ich lag ned 2 stunden in dr sonne sondern 4 tage am strand auf malle :D