Urlaub mit Selbstbräuner?

3 Antworten

Naja mit SB hatte ich nie richtig gute ergebnisse, wegen streifen, flecken usw... Hab Balea probiert, Loreal, Garnier und alles mögliche. Mach am besten Spray Tan - informiere dich im Internet. Oder probier ein Tonic von Balea aus für das Gesicht!

Ich hab das selbe Problem nur mit meinem Hals/Dekoltee das will einfach nicht braun werden und wenn ich mich dann Schminke sieht das aus als würde ich eine viel zu dunkle Foundation tragen ..

Vielleicht einfach mal weniger Make-up drauf machen... Dann bekommt dein Gesicht auch mal Farbe ;)