Ich will nicht auf diese party! Brauche hilfe/ "ausrede"!
Also, ich brauche eine Ausrede, warum ich nicht auf eine party gehen kann. Das problem ist, dass ich eigentlich schon zugesagt habe, und auch die ganze zeit gesagt habe, dass ich mich total freue. Das stimmte auch, aber jetzt habe ich erfahren, dass ein paar leute kommen die ich absolut nicht leiden kann. Ich habe absolut keine lust mehr da hin zu gehen!! Leider kann ich der gastgeberin nicht sagen dass ich wegen diesen leuten nicht kommen möchte, da sie sich total gut mit ihnen versteht und ich möchte auf keinen fall, dass das mädel sauer auf mich wird. Tja, leider habe ich schon zugesagt, und krank sein als ausrede habe ich schon zu oft benutzt wenn ich mal keine lust auf party hatte.
Weiß jemand wie ich da wieder rauskomme?? Ich will wirklich auf keinen fall zu dieser party!!! Und jetzt bitte kein "sag doch einfach die wahrheit" denn das würde die gastgeberin auf keinen fall verstehen!!!
8 Antworten
- Fuß verknackst, kannst nicht mehr auftreten und musst den Fuß hochlagern
- was Falsches gegessen und dir ist nur noch schlecht und der Geruch von Alk würde wieder den Brechreiz auslösen
Sag dein du hast dein Zimmer nicht aufgeräumt und jetzt verbieten dir deine Eltern, dass du da hingehst. ;)
Ganz einfach. Wie alt bist'n du? Kommt auch drauf an, wenn du älter bist und gar nicht mehr bei deinen Eltern wohnst.. :D
Oder geh einfach hin, mein Gott, du wirst ja nicht sterben wegen den Leuten. Halte dich von denen fern und unterhalte dich mit anderen. Oder vllt sind die auch gar nicht so übel. Im Leben kommen noch viele Leute, die du nicht mögen wirst. Aber es ist immer besser, so zu tun als wäre alles okay, als ZIckenkrieg anzufangen. ;)
Grüße DiesDasJenes
Sag einfach, dass irgendein Verwandter zu Besuch kommt oder ein Gast
also entweder sagst du am gleichen tag bzw an dem tag wo die party ist dass du krank geworden bist oder sag es ist was dazwischen gekommen (notfall , oder dass deine mutter oder so dich um etwas gebeten hat was sehr dringend war und du somit nicht kommen konntest irgendiwe sowas in der art vielleicht.....
Gefühlsschwankungen >Zwangstörungen > geht bei mir gut aber leiderf wahr;(