Wisst ihr eine gute Ausrede wenn man nicht auf eine Party will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Geh einfach nicht dahin und sag später, dass du nicht kommen konntest, weil dir nicht gut war
  • Ich darf doch nicht kommen-.- Meine Eltern haben voll gestresst. Hatte Streit mit denen und die haben mir die Feier verboten, sry-.-
  • Ich hab am Sonntag ein wichtiges Spiel. Ich muss dahin (Nur sagen, wenn du im Verein bist)
  • Ich wollte mich eigentlich mit einer Freundin treffen, die ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen habe.. Ich hab das total vergessen! Sie ist mir echt wichtig . Wir kennen uns seitdem wir klein sind

dir geht es nicht gut... du hast nen wichtigen termin... tu so als ob du mit dem fuß umgeknickt bist (male deinen knöchel dann aber auch mit etwas lidschatten und rouge an).. Oder: sag einfach die wahrheit warum du da nicht hin willst ;)

SchoenenAbend  23.11.2011, 18:08

oh und wenns um eine party bei schulkameraden geht dann sag einfach das deine oma oder so geburtstag hat und deine mama umbedingt will das du da mit kommst oder so ;) das zieht immer :D