Ich will mit ihm zusammen sein, aber irgendwie auch nicht?

1 Antwort

bei mir und meiner freundin war es am anfang so:

wir haben uns kennen gelernt 2 wochen später war ich bei ihr und sie hat mir vorgeschlagen bei ihr zu schlafen was ich auch gemacht hab und dann haben wir uns halt etwas geärgert und iwann kam es dann zum 1. kuss

es hat sich gut angefühlt aber wir beide waren auch trotzdem nicht ganz ineinander verliebt ein paar tage später haben wir gesagt wir sind zusammen.

ich war mir in dem moment aber auch nciht so ganz sicher. so richtig verliebt war ich erst nach 2.5 monaten beziehung (natürlich auch mit viel küssen und kuscheln) sie hat für mich auch erst richtige gefühle nach 2 monaten gehabt.

was ich damit sagen möchte: eine beziehung braucht zeit sich zu entwickeln am anfang hab ich mich genauso gefühlt wie dich. aber das lange warten auf richtige gefühle lohnt sich jetzt sind wir schon über ein jahr zusammen

an deiner stelle würde ich ihn eine chance geben vorallem wenn er wie du sagst einen "charakter aus Gold" hat.

jojo16082001
Beitragsersteller

Danke, ich denk drüber nach. Wünsch euch beiden noch viel Glück :)