Riesen Fehler gemacht :( Mit bestem Freund gekuschelt!

9 Antworten

mach das wonach Dir der Sinn steht, Deine Entscheidung!

Dann warte erst mal ab. Wenn er dir weiter Signale sendet dann wirst du ihm leider sagen müssen dass es dir leid tut dass du falsche Hoffnungen geweckt hast, aber du dir leider darüber klar geworden bist dass du nicht dassselbe empfindest. Sag ihm wie du es geschrieben hast: "Es hat sich einfach falsch angefühlt!". Wenn er nichts sagt und auch keine Signale sendet dann vergiss es einfach und zerbrich dir nicht mehr deinen Kopf darüber! glg Queeny

  1. ihr seid nicht zusammen
  2. er wird den misslungenen Kussversuch wohl richtig interpretiert haben

Kenne ich. Ist nichts schlimmes. Wahrscheinlich wolltet ihr beide (im Unterbewusstsein) einfach Nähe(nicht abhänging von der Person)..

Ich mache alles mögliche mit meinem besten Freund.... Und es hat nie etwas verändert. Also heißt es auch nicht, dass ihr jetzt zusammen kommen müsst oder so.

Du musst es ja auch nicht wieder machen. Wenn er das nächste mal mit dir kuscheln will, block ab oder sag klar & deutlich was du darüber denkst. Am besten so, wie du es hier geschrieben hast.

Glg, Mimi :)

climber13
Beitragsersteller

Soll ich ihm schreiben dass es ne einmalige sache für war ? wenn ja wie?

Mira1402  07.12.2013, 20:54
@climber13

Sag es ihm.

Schreiben führt generell immer zu Missverständnissen & falls er sauer oder so sein sollte kannst du das gleich mit ihm klären.

Lg, Mimi :)

climber13
Beitragsersteller
@Mira1402

Ok, danke :) Ich wart jetzt einfach mal ab und schau ob er schreibt oder wie er reagiert wenn wir uns dass nächste mal sehen :/

Hm, ja, das kenne ich auch. Wenn er allerdings versucht dich zu küssen, dann kannst du eigentlich davon ausgehen, dass er noch etwas mehr als Freundschaft für dich empfindet! Sollte das noch einmal vorkommen und du fühlst dich dieses Mal wieder unwohl dabei (du kannst ihm sonst ja auch noch eine Chance geben, sollte es sich nächstes Mal besser anfühlen;)), dann solltest du ihm das so auch sagen! Also, dass du nichts derartiges für ihn empfindest und dass du gerne bloß seine Freundin wärst! Entweder er wird danach ein Weilchen auf Abstand gehen um sich dir vielleicht 'abzugewöhnen' oder er nimmt es hin und hält sich in Zukunft zurück!

Viel Glück! :)

climber13
Beitragsersteller

Soll ich ihm schreiben dass es eine einamlige Sache war ? :/

YueYu  07.12.2013, 21:11
@climber13

Sag ihm das lieber persönlich! Und vielleicht nicht so hart, das könnte ihn verschrecken. Vielleicht einfach, dass es dir Leid tut und dass du dir nichts in diese Richtung mit ihm vorstellen kannst! Aber auch das würde ich nur tun, wenn es weitere Zeichen dafür geben sollte, dass er mehr von dir will! :)