Ich will mir dieses Scampi alla Griglia bestellen.. aber wieviele gegrillte Garnelen sind dabei🤔🤔 allein von Pommes und Salat werde ich nicht satt✅✅?

6 Antworten

Scampi bestellen ist immer suboptimal die sind in 99% aller Fälle dann einfach hart weil übergart allein schon weil sie beim Transport nachziehen. Würde dir raten was anderes zu wählen.

Da wirst du schon das Restaurant fragen müssen. Die geben im Text keine Menge an.

Kubilay26
Beitragsersteller

Wieviele sind so üblicherweise immer dabei ???

Kuro48  25.08.2024, 19:12
@Kubilay26

Ich esse sowas nicht also keine Ahnung, davon ab hieße meine Erfahrung nicht, dass du dasselbe bekommst.

Das ist von Restaurant zu Restaurant unterschiedlich

Kubilay26
Beitragsersteller

Kann ich mit 8 Stück rechnen🤔🤔

Hier handelt es sich offensichtlich um einen Betrug. Scampi sind nicht Garnelen, sondern Zwerglangusten (Kaisergranat) und kosten im Einkauf wesentlich mehr als Garnelen. Wer Garnelen als Scampi verkauft, betrügt den Kunden.

Meistens sind ungefähr 6 bis 8 dabei. Bei manchen 4 bis 5 was ist schon ein bisschen unverschämt finde. Viel Geld bezahlen für wenig essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung