Ich will mir demnächst vielleicht einen Ford Fiesta Bj 2005 1.3 Benziner holen. Nun zu meiner frage wie die Kupplung bei den ist die gut fürs anfahren?

2 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich. Je nachdem wie verschlissen die Kupplung ist. Das hat auch nichts damit zu tun ob es ein Ford Fiesta oder VW Polo ist.
Einfach das ausgewählte Auto probe fahren und dann wirst du es selber merken.
Aber man gewöhnt in kürzester Zeit an jede Kupplung!

Ich hatte den Fiesta mit Baujahr 2004.

Ich fand die Kupplung gut. Sie war schön direkt und wirkte nicht schwammig.