Ich will meine Katze los werden?

20 Antworten

Wie kann man nur so egoistisch sein, eine Ktze ist kein Gegenstand sondern ein liebes Lebewesen dem du Verantwortung gegenüber trägst, Du solltest dich mal etwas mehr mit ihr beschäftigen dann wird euer Verhältnis mit Sicherheit auch besser, aber wenn ich deine Frage lese ist es Wahrscheinlich besser die kleine in ein Tierheim zu geben , da wird es ihr wohl besser als bei dir gehen, die arme ist schon gestraft genug mit so einem Herrchen.

Vielleicht hast du Freunde oder Bekannte oder Verwandte die auch eine Katze haben und sie vielleicht sie nehmen.Man sollte sich gut überlegen,ob man sich ein Tier anschafft oder nicht.Denn Tiere kosten erstens Geld,Zeit und Und Pflege.Vor allem sollte man auch seine Tiere lieben.Warum verstehtst du dich nicht mit deiner Katze? Kratzt sie,beißt sie? Gebe sie wirklich nur an einen guten und tierlieben Menschewn ab.Eine Anzeige kannst du auch machen.

Es ist verantwortungslos und kaltherzig, ein Tier einfach abzuschieben wie ein Videorekorder, der nicht mehr den technischen Ansprüchen genügt. Deine Katze ist ein Lebewesen! Du hättest Dir schon vorab mal Gedanken darüber machen sollen, was Du Dir da "zulegst" und ob es das Richtige für Dich ist...

Es wird daher ohnehin besser für das Tier sein, wenn Du es "loswirst". Aber bitte nicht an der nächsten Autobahnraststätte, sondern beim Tierheim!!!

Lissy123  16.09.2010, 10:40

shabbaj hat total recht !!! deine frage klingt schon total herzlos aber wenn man eine katze hat, hat man auch gewisse verantwortung... und denke jetzt ja nicht "ach die kapieren das nicht!"

tinafritz1992  16.09.2010, 00:36

Besser noch an jemanden, der sich um das arme Tier kümmert. Die Tierheime sind leider vollkommen überlastet mit Tieren, die keiner mehr haben will :=((

maier01  16.09.2010, 00:34

DH!! Es gibt leider zu viele dumme Menschen auf der Welt.

Vielleicht findest du jemanden der sie dir abnimmt. Hör dich mal in deinem Freundeskreis um. Ansonsten bleibt nur das Tierheim.

Aber bitte, bitte setz sie nicht irgendwo aus.

ps.: Warum schaffst du dir eine Katze an wenn du sie dann nicht willst?

dann sei so fair u bring sie ins nächste tierheim...od schalte eine anzeige im regionalen wochenanzeiger....dann haste gute chancen, dass deine katze in gute hände kommt....aber deine frage is schon so herzlos gestellt, dass ich fast annehmen mag, dass dir egal is, was mit deiner katze passiert...andersrum hättest dus hier bestimmt nich gepostet....aber setz sie nich einfach aus, ja???

tinafritz1992  16.09.2010, 00:38

ja, das Ssimmt, die Frage klingt schon sehr Emotionslos :(( Die Katze passt wahrscheinlich nicht merh zur neuen Handtasche!