Ich will meine Haare Blau färben geht das?

Ich - (Haare, Haarfarbe) Wunschhaarfarbe - (Haare, Haarfarbe)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also egal welche von den Knallfarben du willst du musst blondieren, nicht blond färben sondern blondieren und zwar ser stark da damit das Zeug halbwegs gut hält die Haare richtig hell sein müssen. Bei deiner Haarfarbe also mind. 2 mal und 1 mal ist schon schädigend genug! Diese Farben gibt es nur als Tönungen die verdammt schlecht halten, auf fast weis blondiertem Haar halten sie mit Glück 2-3 Wochen, verwaschen verdammt schnell und sehn nach kurzer Zeit einfach nur sche*ße aus. Das nachönen alle 2-3 wenn du Pech hast alle 1-2 Wochen ist super nervig und auf Dauer auch teuer! Zudem müsstest du immer deinen Ansatz nachblondieren was wieder schädigt und nervt. Du darfst mit den Farben nicht ins Schwimmbadwasser weil sie sonst entweder gleich draußen sind oder eklig grün werden. Zudem darfst du bestimmte Schampoos nicht mehr benutzen und und und...! Alles in allem würde ich mir das verdammt gut überlegen und ich sage das nicht weil ich was dagegen hab sondern weil ich weis wies ist, bis vor 3 Wochen war ich auch noch blau-türkis! Denk bitte gut darüber nach ob du deinen haaren das antun willst!

LG

Am besten gehst du zum Friseur und lässt dich dort beraten. Aber wenn die Farbe richtig knallig werden sollte musst du auch bei blau erst blondieren!

ViciiSykes
Beitragsersteller

Naja es soll schon knallig werden aber es könnte auch so'n schönes Dunkelblau sein..

Zeratul94  05.08.2012, 17:44
@ViciiSykes

es wird ein k*ck-dunkelbraun-blau wenn du das auf deine Haare so wie sind machst was nach 1-2 Haarwäschen draußen ist!

Wolke60  05.08.2012, 17:03

wieso muss man die eigentl. blodnieren????

stonyS89  05.08.2012, 17:09
@Wolke60

Weil diese Farben auf dunklen Haaren nicht gut greifen... Mal doch mal über etwas schwarzes mit blau drüber... Dann hast du nur einen ganz leichten Effekt, wenn das Licht drauf scheint. Das ist bei den Haaren auch nicht anders!

Das geht schon aber das musst du mindestens alle 2 Monate Nachfärben und außerdem sieht das auch nicht gut aus

Ehm für Blau musst du auch bleichen bzw blondieren? O.o 1. wie bei jeder anderen Farbe auch 3. Ouw ja^^ wenn du jedesmal erst blondieren musst etc dann..^^