Haare von Rot/ Pink auf blau färben

2 Antworten

Wenn du die Haare blondierst, sind sie ja gelb. Und wenn du blaue Farbe drauf machst, wird es nicht richtig blaub sondern grün. Weil Gelb + Blau = Grün! :D Ich wolle auch blau machen also ahbe auch aber das sieht nur grün aus. Wenn dann musst du so lange blondieren, biss sie schon fast weiss sind. :-)

locha55
Beitragsersteller

wieso werden sie gelb ???? wenn ich pink blondiere wird es doch nicht geld sondern heller sonst wären meine ansätze ja auch gelb

Blondierwäsche beim Friseur, sollte die letzte Directions Pigmente rausziehen. Aber wie gesagt, Friseur. Geld hin oder her, nur er kann entscheiden ob die Haare das nochmal überstehen. Die Directions kannst du ja anschließend selbst drauf machen.

Was auch ein Killer für Rote Pigmente sind, ist Peelingshampoo...das raut die Haare stark auf und du merkst wie immer mehr Farbe raus geht. Vorausgesetzt sie waren vorher auch weissblond