Ich will meine erste Bi Erfahrung machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also dass du es dir mit niemandem in deiner Umgebung vorstellen kannst, verstehe ich ja, aber warum willst du, dass es nicht rauskommt? Ich bin mir fast sicher, dass die meinsten Mädels mal gerne Bi-Erfahrungen sammeln würden, nur trauen sich das viele nicht. Da würdest du bestimmt insgeheim dafür bewundert werden, wenn du locker damit umgehen kannst.

Wo du jemanden kennenlernen kannst? Entweder fleißig auf Partys oder in Clubs (auch außerhalb) gehen (oder spezielle Schwulen-und/oder Lesbenbars, da sind oft viele aufgeschlossene Leute), oder es gibt ja auch Datingapps, wo du angeben kannst, welches Geschlecht du suchst. Da würde ich aber gleich wenn du mit jemandem schreibst klarstellen, dass du nicht weißt, ob du überhaupt bi bist und nur Erfahrungen sammeln willst.

Bi zu sein ist doch net schlimm wir sind nur anderst. 👍👍👍👍😊