Ich will meine beste Freundin nicht verlieren, wie kann ich mich ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du ahnst nicht wie gut ich dich verstehe!!! Ich habe das selbe Problem mit meiner BF! Wenn wir uns streiten, sagt sie immer: "Ich mach' ja immer alles falsch!" Das regt mich echt auf, denn sie tut so, als ist sie alleine schuld. Und das ist auch so mit dir und deiner BF! Ihr seid beide schuld, also entschuldige dich und warte ab was sie antwortet. Solange ihr euch wieder vertragt, ist alles super!!! Denn echte Freundinnen streiten nun mal. Daran erkennt man, dass sie sich gerne haben und sich nicht verlieren wollen!!! Also, wenn ich es schaffe, dass ich und ........ BF bleiben, schafft ihr dass auch! LG - PinkyPop!

Hallo, das problem wird sein das du ihr total vertraust und daher den kram weglässt den du ansonsten bei weniger vetrauenswürdigen personen unterdrückst. ich würde dir zum einen empfehlen im alltag auch mal duie leute wissen zu lassen was dich nerft, dann baut sich kein druck auf den du dann bei ihr ablassen musst zum anderen beobachte dich eine zeitlang selbst und erkennen die anzeichen die vorn so einer entgleisung kommen, dann kannst du rechtzeitig gegensteuern, aber wie gesagt wichtiger ist es im alltag ab und zu mal die maske runterzunehmen

Mir gehts im moment genauso...

Im moment kannst du zu anderen freundinnen gehen und es ihnen sagen, die finden bestimmt eine lösung..

Deine BiancaAlice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung