Wie kann ich mein iPhone zurücksetzen ohne dass die Fotos verloren gehen?

5 Antworten

Huhu,

entweder speicherst du die Fotos in der iCloud oder du ziehst sie eben auf dem PC.

Brauchst nur ein Backup machen, iPhone wiederherstellen, Backup aufspielen Fotos sind wieder oben..

Du kannst die Fotos doch in der iCloud speichern.

Lari1110  22.07.2015, 14:57

Wenn es zu viele sind dann nicht, weil der kostenlose Speicher von iCloud sind nur 5GB ansonsten muss man monatlich bezahlen.

Wenn die Fotos zuerst auf deinen PC spielst dann hast du die ja noch

Zayn99
Beitragsersteller

Hab keinen Haha

superbiene01  22.07.2015, 14:22

Wie willst du dann die Fotos behalten?

Fotos auf PC ziehen, iphone zurücksetzen, Fotos wieder aufs iphone ziehen, fertig,

Zayn99
Beitragsersteller

Hab keinen

DieSportfrucht  22.07.2015, 14:23
@Zayn99

Dann frag einen Freund ob du kurz seinen Rechner benutzen kannst, dauert ja nicht lange.

Gelb2012  22.07.2015, 16:17
@Zayn99

Internetcafe + großer USB-Stick FTW, keinen PC haben ist keine Ausrede.