Ich will Mariokart 8 für Wii U auf dem PC spielen, wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Valamorin

Du benötigst einen Wii U Emulator, bisher gibt es da nur CEMU, aber Achtung, der benötigt ziemlich viel Leistung, vor allem CPU (Prozessor) Leistung.

Das witzige ist, dass ich erst heute Mariokart 8 mit Cemu gespielt habe, auf meinem i5 4670k (Übertaktet auf 4.0 Ghz) läuft das mit etwa 45 FPS, allerdings habe ich alle etwa 30-45 Sekunden starke FPS Einbrüche

Was für einen Prozessor hast du denn ?

Cemu kannst du hier runterladen

http://cemu.info/#download

Wo du Mariokart 8 herbekommst kann ich dir allerdings nicht sagen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Durch Emulatoren ist es möglich Konsolen am PC zu Emulieren. Ich bezweifle aber das es einen WII U-Emulator schon gibt

Meinst du du willst deinen PC Bildschirm als Fernseher benutzen oder es emulieren? Wenn emulieren, hast du Pech gehabt denn es gibt keine Wii U emulatoren

Darkmalvet, UserMod Light   29.04.2016, 14:34

Es gibt sehr wohl einen Wii U Emulator namens CEMU

Auf diesem läuft zumindest Mariokart 8 einigermaßen spielbar

groygroy  29.04.2016, 18:54

Na juhu, das der noch lange nicht ausgereift ist sollte klar sein, ein richtig gut funktionierenden Emulator wird es in den nächsten Jahren nicht geben allein schon wegen den updates

Mxlxe  28.03.2021, 17:22

Falsch.