gibt es einen Gutten Wii U emulator ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Richi878

Ja gibt es es gibt Cemu, allerdings benötigst du einen wirklich guten PC für Mariokart 8.

Dein PC sollte mindestens einen stärkeren i5 in der K Version ab Haswell oder einen i7 ab Haswell haben damit Mariokart 8 flüssig läuft.

Zuerst einmal musst du Cemu runterladen und entpacken:

http://cemu.info/

Dann brauchst du ein Rom im .wud Format, zur Beschaffung des Roms kann ich dir keine Hilfestellung geben hierzu noch einmal der rechtliche Hinweis, dass dies illegal ist, wenn du Mariokart 8 nicht im Original besitzt oder Torrents benutzt, falls du Mariokart 8 besitzt und kein Torrent nutzt wäre es eine Grauzone.

Dazu benötigst du noch einen Title Key, damit der Emulator das Rom entschlüsseln kann, diese Keys findet man mit ein bisschen suchem im Internet, die musst du dann in eine keys.txt im Verzeichnis des Emulators eintragen.

Nun kannst du Cemu starten, die Steuerung einstellen und loslegen.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Hobby – Disclaimer: Meine Antwoten stellen keine Rechtsberatung dar

Cemu, der is aber noch in den Kinderschuhen und du benötigst einen sehr guten PC

Sorry aber für die WiiU gibt es keinen Emulator.

Nicht wirklich