Wii sencor bar?

2 Antworten

MaskaTrip
Beitragsersteller

Ja habe selbst eine,habe aber gerade gesehen das computer so einen Anschluss nicht besitzen aber bereits eine Lösung dafür gefunden trotzdem danke

ich verstehe nicht ganz, was du tun willst.

Du brauchst diese bar aber nichtmal bei der originalen wii, also brauchst du die originale nicht zwingend...

als alternative reichen 2 kerzen nebeneinander aus (und ja, das geht wirklich, 2 infrarot-quellen nebeneinander)

MaskaTrip
Beitragsersteller

Ich möchte wii sports auf meinem PC spielen, habe bereits eine Lösung gefunden, aber danke