Ich will leben wie ein Star, warum?

5 Antworten

" Eine Villa haben, Fans,"

das möchtest du solange bist du in der situation bist und merkst wie shit es ist das du nicht mehr raus kannst weil dir immer 7000 leute hinterherrennen sobald sie merken wer du bist

als arzt nein

ansonsten kannst du heute durch social media berühmt + reich werden

Das Showbiz ist ein wirklich hartes Pflaster, da ist nicht alles Gold was glänzt. Eher das Gegenteil ist meist der Fall. Dieses Leben sollte man also schon bewusst und aus Leidenschaft für etwas - zb die Kunst, mit der man berühmt wird - wählen. Wenn es einem da wirklich nur um den Ruhm und den Reichtum geht, wird man da wahrscheinlich schnell wirklich unglücklich oder geht in Saus und Braus unter. Und wirkliche Alternativen gibt es da nicht. Ein Promi ist ein Promi, selbst als Promiarzt kommt man da nicht hin. Und das sage ich also jemand, der aus beruflichen Gründen Kontakte in die Promiwelt hat und aus einer Ärztefamilie kommt.

Schau einfach, dass du dir das aus dem Kopf schlägst und dir stattdessen einen Job suchst, der dich glücklich macht - und mit dem du genug Geld verdienst, um vernünftig zu leben.

So ein Leben ist nicht immer schön, im Gegenteil. Lies mal ein paar Berichte oder Biografien von berühmten Leuten, dann willst du das bestimmt nicht mehr...

MarcelDavis007
Beitragsersteller

Naja den meisten gefällt das Leben

Will doch jeder.

Es geht den meisten darum, sich nie wieder Sorgen um Geld machen zu müssen.

Schau dir einfach mal an wie die Schattenseiten des Ruhms aussehen. Dann hast du kein Bock mehr drauf.