Ich will Kontakt zur meiner Tochter aber sie will nicht da ich mich 11 Jahre nicht für sie da war?

Nadelwald75  27.12.2021, 20:33

Wie alt ist deine Tochter? - Hast du ihr zu Weihnachten geschrieben?

Patricks60
Beitragsersteller

Ja habe ich 12 jetzt

4 Antworten

akzeptieren.. zwingen kannst du niemanden .. auch deine Tochter nicht

Vorschlag: Du schreibst ihr weiterhin etwas zu Neujahr, zum Geburtstag, aus dem Urlaub...

Und dann kannst du nur abwarten.

Patricks60
Beitragsersteller

Danke für denn Tipp

Du kannst ihr nur das Angebot machen, dass du da bist und sie sich jederzeit melden kann. Wenn sie das Angebot nicht annimmt, dann wirst du es nur akzeptieren können und warten, bis sie ihre Meinung vielleicht ändert.

musst du halt jetzt so akzeptieren du kannst sie ja schlecht zwingen