Ich will keinen Freund stimmt mit mir was nicht?

21 Antworten

Nein, das sollte eigentlich ganz normal sein. Du willst nur einen Freund, wenn du auch Gefühle für ihn hast. Ich bin mir sicher, viele deiner Mitschüler haben nur einen Freund/Freundin, weil sie einen haben wollen, und nicht weil sie ihn wirklich lieben.

Du solltest dich nur auf eine Beziehung einlassen, wenn du sicher bist, dass du auch die entsprechenden Gefühle für diese Person hast

Mit freundlichen Grüßen :)

Alles gut mit dir. Deine Freundinnen sind halt etwas anders gepolt als du. Bei mir (m) dachten auch alle ich wäre schwul oder so weil ich keine Freundin habe( bin jetzt 18). Mach dir deswegen keinen Stress. Eine Freundschaft zu haben ist was gutes und sollte nicht zu einem Wettbewerb werden.

Mit dir stimmt alles (: Ich war genauso und wollte nicht sofort einen Freund. Das ist Personenabhänging und ich find es gut, dass du auch dazu stehst, dass du keinen Freund möchtest.

Also ich würde nicht sagen das du "Normal" bist ;-) aber du bist reifer als die anderen.

In der Schule findet man nur sehr sehr selten die wahre Liebe, viele wollen auch nur einen Freund, weil die anderen es auch haben.

Es hat jedoch nur selten mit wirklicher Liebe zu tun, denn es ist einem nicht immer bewusst, was es bedeutet jemanden wirklich zu lieben.

Wenn man aktiv auf die suche geht um einen Freund zu finden, hat das nichts mit normalität zu tun, denn man sollte den wirklichen Partner so natürlich wie möglich kennen lernen.

Das passiert meistens bei Aktivitäten die man gerne macht. Irgendwann findet man dan die richtige Person.

Lass dir damit Zeit und lass dich unter keinen umständen verkuppeln, denn dann hat das immer etwas mit Gruppenzwang zu tun.

Alles gut, ein Freund ist ja kein muss. Nur um auch einen zuhaben, musst Du dir sicher keinen zulegen. Gleiches gilt für div. Tattoos/Pircings oder bald auch wieder Latzhosen mit möglichst breiten Trägern.

Wenns kommt, kommts ganz allein.

Mit 14 bekommt man einen Hund um abends noch mal nen Grund zu haben noch mal raus zugehen. ;o))