Ich will jemanden anschreiben, aber ich denke wir passen nicht so zusammen?
Hi,
Ich möchte jemanden anschreiben. Ich finde die Person attraktiv, aber ich habe Angst abgelehnt zu werden, weil...
- Ich habe eine andere Ethniezugehörigkeit als die Person. Es kann sein, dass man nicht auf Leute wie mich steht.
- Ich kenne mich nicht so gut mit der Kultur der Person aus. Ich kenne mich mit meiner eigenen nicht mal gut aus...
- Die Person lebt nicht in der gleichen Stadt wie ich, sondern weiter weg. Treffen wären schwierig.
- Ich denke die Person ist finanziell gut ausgestattet. Ich habe nicht so viel Geld...
- Ich möchte unbedingt, dass die Person mich mag. Ich kann nicht so "ich" selbst sein.
- Die Person hat einen speziellen Freundeskreis. Ich weiß nicht, ob ich da wirklich reinpasse.
- Die Person scheint sehr auf das Aussehen fixiert zu sein. Ich bin nicht so hübsch.
- Wenn ich abgelehnt werde, ist das mega peinlich und die Person wird es bestimmt anderen weitererzählen.
- Ich mache mir so viele Gedanken und die Person wahrscheinlich eher weniger. Ich werde kompliziert auf andere wirken.
- ...
Könnt ihr mir gut zusprechen?
Vielleicht sollte ich doch einfach Single bleiben.
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Liebe, Liebe, Beziehung & Freundschaft
Schreib die Person an.
Selbst wenn es nichts wird - du hast es versucht, das ist viel wert.
LG 🌸
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Hallo DummAberClever.
Es kommt auf einen Versuch an. Trau dich einfach, du hast doch nichts zu verlieren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.