Ich will irgendwo dazugehören, aber wo?

1 Antwort

ja das ist normal. Mir ging es in dem alter genauso wie dir, bloß, dass alle freunde sich abgewendet haben, da ich nicht deren meinung über partys und saufen geteilt habe. War 2 jahre semi-allein... also ich hatte mit einigen noch so "bekannten" also keine freunde, an der schule kontakt. Meine eltern haben sich scheiden lassen, das war auch nochmal schlimm, aber ich hatte die ganze zeit meinen freund an meiner seite und das hat geholfen.

Wa sich eigentlich sagen will: spätestens wenn du die schule abgeschlossen hast und vielleicht in eine andere stadt gehst, wird es besser. Keiner kennt einen und seine vorgeschichte. Ich habe dann an der uni neue freunde gefunden und es ist besser als vorher.

Gib die Hoffnung nicht auf! Du findest irgendwann jemanden, auch wnen es momennicht geil ist.

Feuerweht hatte ich mir beim durchlesen auch überlegt, aber naja ok. ... vielleicht teamsport? Oder baster, modelbauer usw. Sind auch immer sehr dicke... ansonsten... abwarten.

Viel erfolg

Blackmantis99
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort