Ich will in Ruhe gelassen werden?

5 Antworten

Entspann dich..... egal wie oft du dich ärgert, du kannst die anderen nicht ändern.

Ich war in eine ähnlichen Situation und habe über die Zeit gelernt. Ich habe mir Dinge gesucht, die mich beschäftigen und die mir Freude bereiten. So muss ich nicht mehr über andere nachdenken. Und ich lasse mich auch nicht mehr in unnötige Gespräche zwingen, da gehe ich höflich raus. Zu füe mich ungesunden Menschen habe ich keinen Kontakt mehr.

SM ist keine Lösung und das andere schon garnicht. Bleib dran und du wirst wieder das schöne an deinem Leben wiederfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bald kommt ja HArtzIV, da wird dich keiner mehr rumkommandieren

das klingt danach, dass ein therapeut dir helfen könnte. dir gut zu helfen via eines gutefrage post ist fast unmöglich.

Was soll ich tun um inruhe gelassen zu werden ?

Im Keller einsperren und den Schlüssel wegschmeißen.

Am besten den betreffenden Menschen direkt sagen manche werden es bestimmt verstehen