Ich will ihr nicht das Herz brechen :c?

5 Antworten

sage ihr das du sie als menschen schätzt und wirklich toll findest allerdings dir momentan keine beziehung mit ihr vorstellen kannst oder garnicht. das sie einfach für dich nur so ein kumpeltyp ist. du musst mit ihr offen und ehrlich reden dann wird sie es eher verkraften als wenn du es ihr verheimlichst und nichts machst

lg Tippsfueralle

Du musst wieklich ehrlich zu ihr sein, das ist hart für dich und auch für sie aber die einzigste richtige Lösung

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber es wird warscheinlich darauf hinauslaufen, dass du Sie ein wenig verletzt.
Versuch es ihr halt genau zu erklären, was du für Sie "empfindest", also dass du Sie zwar magst, dir aber keine Beziehung vorstellen kannst (mit Begründung warum).

Ps: Da muss leider Jeder von uns durch, aber versuch halt sanft und einfühlsam zu sein und nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ohne ihr weh zu tun wird es nicht gehen. Sag ihr klipp und klar wie es ist. Damit fährst du am besten.

Tja schwierig. Vor allem weil du weiter fun haben willst.
Wenn du aber so fair sein willst beendest du auf sofort...