Wie kann ich das Herz meiner Freundin zurückerobern?

3 Antworten

Das ist eine schwierige Sache!

Wenn Du zu "unterwürfig" bist, dann kann das ins Gegenteil gehen! Frauen wollen bei Männern auf Widerstand stoßen, sagte meine Mutter schon. Bist Du zu abweisend, dann kann das auch ins Gegenteil gehen.

Immer mal den starken Mann rauskehren! Frauen wollen Sicherheit haben, sagte mal ein Freund zu mir! Zeig Ihr doch einfach, das Dir viel an Ihr liegt!

Planne doch, was Du mit Ihr noch alles vor hast! Urlaub u.s.w

Frage Sie doch, was Ihr nicht passt...aber auch hier gefährlich, denn zum Duckmäuser sollte man auch nicht werden!

Wenn es passt, dann passt es manchmal auch, und wenn nicht, dann nicht.

das sind so meine spontanen Einfälle dazu! Nimm Dir das Beste daraus!

Ist etwas vorgefallen? Vllt möchte sie einfach das du um sie kämpfst und versuchst sie erneut zu erobern

Du solltest dich mal mit ihr aussprechen und überlegen ob vlt etwas vorgefallen ist.