Ist das respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 100%
Respektlos 0%

5 Antworten

Anderes

Warum nicht Mittwoch in den Club gehen, wenn Donnerstag Feiertag ist? Kann mir vorstellen, dass aus dem Grund ein paar Clubs durchaus auf hatten. Wenn ihr drüber geredet habt und er dir nächstes Mal vorher Bescheid gibt, wenn du das gerne wissen möchtest, sollte doch damit jetzt alles geklärt und gut sein.

Anderes

Tatsächlich war ich gestern/Heut Nacht auch im Club. Bei uns hat der Club eigentlich nicht offen unter der Woche, aber unser Club hatte ein Event weil auch noch Feiertag jetzt ist.

Anderes

Nein, heute ist ein Feiertag und einige Diskotheken begehen diesen mit einer Party.

Anderes

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst unter der Woche oder an einem Mittwoch in einen Club zu gehen, heißt das nicht, dass andere Menschen das nicht machen.

Was an seinem Verhalten soll respektlos sein, muss er alles absegnen und genehmigen lassen, was er tut, bist du seine Freundin oder seine Mutter?

Zudem bemerke ich, dass du dich zu sehr in das Thema versteifst, das ist deine zweite Frage nacheinander zu dem gleichen Thema, hast du Probleme mit Eifersucht, hast du Angst, er würde dir fremd gehen?

Kommunikation und Vertrauen sind wichtig in einer Beziehung aber einfordern und sich dann hinstellen und es respektlos betiteln, das ist doch überzogen.

Anderes

Eingedenk der Tatsache, dass heute Feiertag ist, wäre es fahrlässig von Clubs, mittwochs geschlossen zu halten. Das Wetter war gut, morgen haben einige Brückentag, also raus zum Amüsement.

Die Frage ist natürlich, warum er dich nicht gefragt hat, ob du mitkommen möchtest. Das solltest du ihn mal fragen.

Hase838e82929
Beitragsersteller

Weil ich im Urlaub bin