Ich will ihn nicht mehr, was tun?

6 Antworten

Du empfindest nichts für ihn, da ist es nur ehrlich, wenn Du Schluss machst, wenn er wütend wird, dann war es ja das letzte Mal und Du wirst es überstehen.

Alles Gute für Dich.

Hey! Ich denke, du musst einfach ehrlich sein und ihm erklären, dass du zur Zeit keine Beziehung möchtest. Klar wird er enttäuscht, verletzt und wütend sein. Aber wenn er ja einen guten Charakter hat, sollte er es doch akzeptieren ohne dir Schaden zuzufügen oder dich zu belästigen oder stalken. Hat er etwas in der "Hand" über dich, was dir Schaden zufügen könnte? Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ashleykaciee
Beitragsersteller

Ja er hat schon mehere sachen in der hand womit er mir schaden könnte, deshalb bin ich auch do skeptisch

basel313  20.03.2024, 01:04
@ashleykaciee

Tut mir echt leid für dich, dass es so gekommen ist. Aber da musst du wohl einfach durch. Hinauszögern macht es ja nicht besser und einfacher. Hast du vielleicht gute Freundinnen, die auch schon eine Beziehung beendet haben und dir konkrete Tipps geben könnten? Und vielleicht als "Verstärkung" dabei sein könnten.

Versuch es mit Ausreden, dass du was selber tun musst, Mama helfen, Papa helfen usw und keine Zeit hast. Wenn er sich nur bequem bei dir Vorteile holt und dir zuviel Zeit raubt.

Kletten sind ne Katastrophe 😉.

Mach es im Beisein einer Freundin. Kühler wirken, wird dir in dieser Situation auch nicht schwer fallen.

Sag ihm am Ende, daß ihr nicht zusammenpasst, damit es sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Versuche es in kleinen Schritten. Erst mal sag ihm du brauchst grad etwas mehr Abstand, oder ne Pause. Dann im zweiten Schritt fällt das beenden danach leichter.