Total genervt auf der Arbeit?

2 Antworten

Naja, du weißt wo die Ursache dafür liegt. Du sagst es ja selber. Wie ich sehe hast du hier diese Option. Du gehst direkt auf deine Chefin und deine Kollegin zu und versuchst dich auszusprechen. Und dann ist das Problem geklärt. Aber falls sie sich weigern sollten oder das nicht ernst nehmen, dann führt das zur anderen Option und zwar: Dort kündigen und ein neuen Arbeitsplatz suchen. Denk dran du hast nur ein Leben und nur du allein bist verantwortlich für dein Glück und für dein psychischen und physischen Zustand.

Gastronomie? Da muss man doch momentan nur einmal kurz durch die Stadt laufen und "Hier!" rufen, damit man direkt locker zwei, drei neue Jobs angeboten bekommt ;). Such dir doch einfach eine neue Stelle und gut ist :).