Ich will ihn küssen hab mich aber trotzdrm weg gedreht was mach ich jetzt?

2 Antworten

Ich würde gar nicht die Schuldfrage stellen, ich würde ihm einfach schreiben, was in die vorging und warum du so gehandelt hast, wie du gehandelt hast. Bevor ich jetzt erkläre, was ich meine, schreibe ich einfach, was ich persönlich ihm schreiben würde.
"Hey ...,
erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen. Ich hätte gleich ansprechen sollen, was in mir vorging, aber habe mich einfach nicht getraut. Ich würde mich total freuen, wenn wir uns noch eine Chance geben und wir uns treffen könnten."
Je nachdem, wie sehr du ins Detail gehen willst, kannst du ja dann noch weiterschreiben, was du dachtest (dass er eine andere versucht hat zu küssen) oder so, aber das könntet ihr dann auch noch persönlich klären.

Alles Gute und viel Erfolg!

Celine098141
Beitragsersteller

Vorerst danke für die Rückmeldung

Ja ich hane ihm ja alles erklärt gehabt auch das mit dem anderen Mädchen und alles...

Mach dir da nicht so einen Kopf drüber, Schulzeit ist leider davon geprägt das Gerüchte in die Welt gesetzt werden, aber wenn du ihn magst dann gib ihm irgendwie noch eine Chance. Ich geh nach dem Motto.LIEBE. LACHE. LEBE!

DAS mit dem wegdrehen kenn ich zu gut, hab ich (leider) auch immer gemacht, irgendwann ist es einfach passiert, beim gegenseitigen ärgern bzw kitzelattaken haben wir uns dann einfach geküsst aus der Situation heraus. :D mach dir keinen Kopf, wenn er dich wirklich mag, dann wird ihm das nicht von dir abhalten 😉

Alles Liebe dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung