Warum wartet er mit dem Küssen? Oder will er geküsst werden?

7 Antworten

Vielleicht ist er in dieser Hinsicht doch etwas schüchtern und unbeholfen und kann nicht einschätzen, ob der Zeitpunkt für nen Kuss schon da ist.

seileise123
Beitragsersteller

er ist wirklich nicht schüchtern... glaub mir, was der alles schon gebracht hat...

megustamucho  12.09.2014, 01:38
@seileise123

Möglicherweise ist es ihm sogar relativ ernst mit dir und will nichts versauen. Ich glaube nicht, dass jemand, der einen oft tief in die Augen schaut und dich an sich zieht nur Freundschaft will.

KittyCat2909  12.09.2014, 01:40
@seileise123

vllt will er sich Zeit lassen? Man muß doch nicht gleich rangehen und evt erst einmal die Zeit zusammen genießen und für sich herausfinden, ob da evt mehr sein kann- oder nicht.

seileise123
Beitragsersteller
@megustamucho

mach ich glaub auch... ich werd jedesmal verrückt wenn nichts läuft

Vielleicht hat er einfach Angst das es dir zu schnell gehen würde? Auch "Machos" können innen äußerst schüchtern sein ;-) ! Wenn du dich traust, fang du doch einfach mal mit einem kl "tschüss" Küsschen auf die Wange an oder sowas?!

Also da kann ich aus eigenen Erfahrungen reden ^^

Ich und schüchtern? Neee, ich trau mich auf andere zuzugehen, kann mich normal mit anderen unterhalten, aber beim Kuss den ersten Schritt machen, das is was anderes ^^'

Wie hier schon gesagt: wenn du dich auch nich so richtig traust, dann fang mit was kleinem an, sowas wie zur Verabschiedung n kuss auf die Wange oder als Dankeschön

Aber wozu eigentlich warten? :D Entweder er sagt nein und du weißt, was er will und kannst auch dementsprechend handeln oder es wird sich eine feste Beziehung aufbauen und alle sind Happy :)

lg und viel Erfolg

Es gab 4 Treffen sagst Du und redest so, als würde er sich seit Monaten nicht an Dich ranmachen :D

Wo ist die Geduld geblieben? Ich hätte kein bock, das man mich beim 2. Treff schon abknutscht. Vielleicht denkt er so wie ich :) ?!

LG

vielleicht hat er herpes und will es dir erst auf romantischem wege sagen bevor er dich damit ansteckt