Ich will ihm näher kommen, aber wie mach ich das?

3 Antworten

Fang so Sachen wie Umarmungen, hädnchen halten, kuscheln oder einfach Berührungen an :)

Beim Skypen kannst du ja auch mit ihm reden, also nicht nur schreiben sondern ''telefonieren'' dass lockert die Beziehung auch ein bisschen auf. Ausserdem freuen ihn sicher so kleine Zeichen, wie im Kino nach seiner Hand greifen, sich an seine Schulter lehnen oder ihn mal zwischendrin anlächeln, du kannst dich ja langsam vorwagen ;)

Linmad37
Beitragsersteller

okay, ich werds versuchen. Vielen Dank für die Antwort. Ich hoffe es wird was draus

Also im Kino ist es ganz einfach: Du tust deine Hand auf die Armlehne während seine grade draufliegt. Falls er die Hand nicht zurückzieht kannst du sie in deine nehmen. Und wenn er dich heimgebracht hat und ihr vor deiner Haustür steht (davon gehe ich jetzt aus weil Gentlemans so etwas machen) und du ihn küssen willst, dann sag sowas wie "Es war heut ein sehr schöner Abend" mit deinem schönsten Lächeln und spielst ein paar Minuten mit deinem Schlüssel, z.B. suchst du ihn ewig oder lässt ihn fallen etc. Das ist eigentlich das bekannteste Zeichen dass er dich küssen soll. Ich hoffe, ich konnte helfen. Ich bin fast in der gleichen Situation wie du ;) LG