Wie ihm im Zoo näher kommen 3. Date?

6 Antworten

Die üblichen Zeichen eben, augenkontakt, Haare zurück streifen, Lippen befeuchten.

Ihr könnt beim reden mehr Augenkontakt aufnehmen, du könntest dich nahe neben ihn stellen und mal deinen Kopf an seiner Schulter anlehnen im stehen oder wenn ihr auf einer bank sitzt, ihr könntet Händchen halten... Im zoo hannover gibt es zum Beispiel so eine floßfahrt, (im Winter allerdings nicht), was zu zweit im boot auch ganz schön romantisch sein kann, da kann man auch mal näher an den anderen ranrutschen oder sich anlehnen...

Mach es so wie im Gefängnis, wenn es in den Steinbruch geht: Hier das Bild dazu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

suchst euch irgendwo ne bank wo ihr relativ unter euch seit, setzt euch, erfinde igrendwas von wegen mir is kalt und dann legen eigentlich die meisten Männer schon von alleine ihren arm auf die schultern der frau.

Parkbank vielleicht, und wenn du ihm irgendwas im zoo zeigen willst, dann leg doch deinen arm um ihn. Kommt denke ich natürlich rüber